Die Ehefrau vom besten Freund anal gefickt

Die Ehefrau von seinem Besten Freund fand er schon immer scharf. Sie war aber Tabu bis zu diesem einen Sonntag. Er wollte seinen Kumpel zum Fussball abholen. Schalke spielte mal wieder im Derby gegen die Borussia und sie hatten super Karten.  Er fuhr ein wenig zeitiger los und als er klingelte öffnete nur seine Ehefrau. Jan sei noch unterwegs bei den Eltern und komme ein wenig später. Zum leckeren Kaffee sagte er nicht nein und nach der ersten harmlosen Berührung am Arm nahm das Unheil seinen Lauf.

Ehefrau vom besten Freund anal gefickt

Mein Kumpel Torsten hat eine scharfe Ehefrau, aber sie war für mich einfach Tabu. Nach der kurzen Berührung in der Küche änderte sich aber alles. Ich merkte, dass sie mir gar nicht auswich und nicht erschrocken war, dass wir uns kurz berührten. Als ich die Milch zurück auf die Anrichte stellte, fasste ich sie mit Absicht aber ganz vorsicht an den Rücken, so als ob es rein Zufälle wäre. Eine Ausrede hatte ich mir schon zurecht gelegt. Aber ganz im Gegenteil.

In der Küche saß sie mir schräg gegenüber, wir unterhielten uns. Ich konnte den Blick kaum von ihr lassen und das merkte sie auch. An ein Zusammenreißen war nicht zu denken. Als sie aufstand, ihre Kaffeetasse in die Spüle stellte, dann hinter mir stand und ihre Hände auf meine Schultern legte, da fing mein Herz an zu rasen. Die ersten Bilder schossen mir durch den Kopf und ich drehte meinen Kopf herum. Als ich etwas zu ihr sagen wollte, küsste sie mich und meinte nur ich sollte den Mund halten. Sie legt ihre Hand auf die Beule in meiner Hose und grinste nur. Diese Antwort reichte ihr. Es war der geilste Fick seit langem, denn ich konnte nicht ahnen wie geil sie blasen konnte und auch ihr Arsch war nicht tabu.



Triff hier deine Auswahl:   BILDER ANSEHEN    |    VIDEO ANSEHEN







Ganz privat und intim sind hier frivole Amateure Online!

Erlebe tabulos geile Amateur privat beim Sex und geilen Sex Sauereien!





Tags: , , ,

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.